Über mich

 

 

Jutta Poppe

geb. am 13.07.1965

in Niedersachsen

(Landkreis Oldenburg)

 

und heute lebend in 

BERLIN-KREUZBERG

 

 

 

 

 

 

(M)eine andere ART an Vita:

 

Seit vielen Jahren ist die Kreativität die Begleitung, die mich durch "das Leben" führt. Durch sie gelangt mein tiefes Inneres an die Oberfläche - ein zusätzlicher Freund der Intuition.

 

Die mir an Kraft, Mut und Liebe hervorbringt.

 

An mich glauben!

 

2008 erkrankte ich an Krebs, die Kreativität ließ mich damals nicht im Stich. Sie rührte weiterhin in mir, zeigte mir bis heute den Moment des Daseins an.

 

Ein langer Weg zur Gesundung liegt zurück und  "die Kunst" die aus mir entsteht- sich immer neu weiterentwickelt schmückt mit der Dankbarkeit an das Leben. 

 

 

Das Erlebte während der Erkrankung führte mich zu der Lebenseinstellung: "Das ich mich intuitiv aus dem Herz bewege  und dem Leben an neue Farben und Formen verleihe.

So entstanden neben der Malerei die Kunstprojekte "Goldener Regenbogenstuhl" und "INKUSION KUNSTzeit"_ auch gemeinsam mit Menschen Kunst zu gestalten_ist ein wundersamer Lebensprozess, das das Leben künslerisch verbindet.

 

Die Kreativität, - die Schöpferkraft

 

frei entfalten lassen, so wie alles aus der Intuition entspringt.

 

Mit aufrichtiger Stärke kann ich als autodidakte Künstlerin behaupten, dass  die freischaffende Kunst eine besondere l(i)ebende Kunst ist.

abstrakte Malerei & Photoart, 2020

 

 

Ein hängendes Kustwerk ist das Herzzentrum jenes Raumes.   - Jutta Poppe -

Art is soul

by Jutta Poppe

 

bei Printler.com

2024 in Leipzig

 

 

Kunst ist 

die Verbindung

zwischen Himmel

und Erde.

 

Druckversion | Sitemap
© juttapoppe